Katharina

Mein Name ist Katharina Großmann. Ich bin 28 Jahre alt und komme aus Saarbrücken und Frankreich. Ich bin Lehrerin an einer Gemeinschaftsschule im Saarland und unterrichte die Fächer Französisch und Englisch. In meiner Freizeit mache ich Zumba, treffe mich mit Freunden, probiere neue Rezepte für meinem foodblog aber_bitte_mit_ohne_sahne bei Instagram aus oder gehe mit meinem Hund Lenny im schönen Saarland spazieren.

 

Julia

Mein Name ist Julia Leick. Ich bin 29 Jahre alt und komme aus dem Saarland und Frankreich. Ich arbeite im Kulturbereich in Saarbrücken und bin froh, die Kulturlandschaft im Saarland aktiv mitzugestalten. Kultur ist auch meine Passion - sei es Film, Literatur oder Theater. Außerdem liebe ich es, Zeit mit Freunden und Familie zu verbringen und vor allem zu quasseln, bis allen die Ohren abfallen :)

 

Christian

Ich bin Christian Ebersbach, 29 Jahre alt und bin in Deutschland und Frankreich aufgewachsen. Neben der Musik ist mein größtes Hobby die Fotografie. Leidenschaftlich fotografiere ich meine Heimat, das Saarland. Das Saarland liegt mir sehr am Herzen und es ist mir wichtig, diese Region so gut ich kann in allen Belangen zu unterstützen. 

 

 

 

 

 

 

 

 

Nicolas

 

Mein Name ist Nicolas Dornacher, ich bin 23 Jahre alt, komme aus Saarbrücken und studiere Betriebswirtschaft. 

Da mir die Unterstützung der lokal ansässigen Betriebe am Herzen liegt, habe ich mich entschlossen, das Team von Support your SaarLocals zu unterstützen.


Kontakt

Mail: saarlocals@gmx.de

 

Support your SaarLocals

 

Gemeinsam für die Region